Home
Wo sind wir?
Schießergebnisse
Termine und News
Datenschutzerklärung
     
 


Gauschützenball 2019 im Postsaal!
Ausgetragen vom Schützenverein
Jagabluat Heimhart!
 
Gauschützenkönig 2018
Mit einem 7,2 Teiler holte Tobias Stangl den Gaukönig 2018 erneut nach Heimhart!Durch den besten Teiler, ist Heimhart Ausrichter des Gaukönigschießen 2019.                                                                                                                                                                                       
Spalte 2
Gauschützenkönig 2017
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte kam der Gau-Schützenkönig nach Heimhart! Mit einem 11,0 Teiler gewann Florian Gehwolf das Gaukönigschießen in Perbing!
  
Gemeindemeister 2017:
Faschingsschießen 2017:
Umbau des Schießstandes auf elektronische Stände und Tag der offenen Tür!
Zeile 2


Hochzeit von Senay und Hans


Sieger der Gemeindemeisterschaft 2016:

Schützenverein "Jagabluat Heimhart"
 
Gauschützenball 2016 bei Tannenzapfen Zeitlstadt:
Gruppenfoto aller Schützenkönige
Jagabluat Heimhart, als Sieger der Gemeindemeisterschaft 2015!
Gemeindemeisterschaft der Grüner-Baum Schützen Enzerweis:
Jennifer Schmerbeck, als Siegerin des Gedächtnisschießen mit einem 7,2 Teiler.
Teilnahme am Gau-Schützenball bei den Tannenzapfenschützen in Zeitlstadt:
Die Jahreshauptversammlung war am Sonntag, den 12. Oktober 2014!
Es wird wieder ein "Neben-Vortel" eingeführt, der ebenfalls auf jeweils 3 Schießabende ausgeschossen wird.


Gemeindekönigin 2013: Renner Karin  (18,5 Teiler)
Gemeindemeister 2013
Gemeindemeister 2013


Am Samstag, den 20. Oktober 2012 wird der Schützenverein Jagabluat Heimhart seinen neuen Schießstand im Kapellenstüberl einweihen! Zusammen mit der Einweihungsfeier, wird auch das 60jähr. Bestehen des Vereins in kleinem Rahmen gefeiert. Die Einladungen wurden bereits verteilt und die Vorstandschaft heißt alle auf das herzlichste willkommen. Bei gutem Wetter, beginnt die Einweihungsfeier vor der Kapelle um 17 Uhr, mit anschließender Segnung des Schießstandes. (Bei schlechtem Wetter findet das Ganze im Schützenhaus statt). Es soll noch vor dem Beginn des Gottesdienstes ein Foto von allen Teilnehmern, mit ihren Begleitungen gemacht werden, darum bitten wir, dass alle schon um 16:30 Uhr mit der neuen Schützenkleidung vollzählig erscheinen.  Nach der Einweihung und dem Essen sind noch kurze Ansprachen und Ehrungen für verdiente Mitglieder und freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein.


Es wurd die Geburtstagsscheibe, gest. von Renner Rudi ausgeschossen! Gewonnen von Stübinger Tanja mit einem 17,9 Teiler!


Am Samstag, den 12. März 2011 fand das Gaudamenschießen in Heimhart statt!



Teilnahme an der Fahnenweihe des Schützenring Wallersdorf am 13. Mai 2010!


Die Geburtstagsscheibe, gest. von Roswitha Stübinger zu ihrem 50. Geburtstag, wurde von Kolodziej Andreas mit einem 40,7 Teiler gewonnen!

Bei der Jahreshauptversammlung am 11. Oktober 09 wurde die bisherige Vorstandschaft mit den Neuwahlen in ihrem Amt bestätigt und wieder gewählt. Weiterhin wurde beschlossen, dass ein Jugend-Lichtgewehr gekauft wird. Neu ist auch, dass für die Jahresmeisterschaft eine Pflichteinlage kassiert wird.

Die neue Saison 2009/10 beginnt mit dem ersten Schießabend am Freitag, den 09. Oktober um 18:00 Uhr! Es sind Neuzugänge herzlich willkommen: Ab dem 12. Lebensjahr kann jeder am Schießsport mit dem Luftgewehr oder Luftpistole teilnehmen. Ab dem 10. Lebensjahr ist es mit einer Ausnahmegenehmigung (nach §27 Abs.4) möglich.

Am 18. April 09 fand die Abschlußfeier statt, bei der die Jahresmeister und die neuen Schützenkönige bekanntgegeben wurden. Unter aktuelle Bilder können die Fotos angesehen werden!

Ab dem 31. Januar 09 werden in allen Klassen die Schützenkönige ausgeschossen!

2. November 2008: Bei der Jahreshauptversammlung wurde abgestimmt, dass zukünftig wieder am Samstag der Schießabend stattfindet! (Ausnahmen: Bei Veranstaltungen im Kapellenstüberl wird am Freitag der Schießabend abgehalten! Wird in der Presse bekannt gegeben) Beginn des Schießens ist jeweils um 18:00 Uhr!

1. Schuß am neuen Schießstand am 18. Oktober 2008:


1. Bürgermeister Max Schadenfroh mit der Vorstandschaft.

Bilder vom Anbau an das Kapellenstüberl:







_________________________________________________________________________

Der Bauplan zum Anbau an das Kapellenstüberl, wurde von Landrat H. Trapp persönlich überreicht!


31. Januar 08

Die Schützen gratulierten ihrem Ehrenmitglied, Rudolf Kastenberger zu seinem 85. Geburtstag!


22. Dezember 2007